Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie



Ab dem 09.06.2020 starten wir mit den Yoga-Kursen von Frau Graber und Frau Lausch in der TSV-Halle.

Es ist geplant, auch weitere Kursen wieder anlaufen zu lassen. Hier sind wir im engen Austausch mit den Betreibern der Hallen. Genaue Termine können wir noch nicht nennen. Die Kursteilnehmer werden von uns vor der Wiederaufnahme der Kurse informiert.


Keine Wassergymnastik mit dem Kneipp-Verein Fallersleben e.V.

Die Öffnung des Schwefelbades betrifft nur Wassergymnastikgruppen, in denen die Teilnehmer eine Verordnung haben. Die Selbstzahlergruppen des Kneipp-Verein Fallersleben e.V. werden bis
auf weiteres nicht stattfinden.
Der Kneipp-Verein wird sich direkt bei den Teilnehmern melden, wenn die Kurse wieder starten.


Die Geschäftstelle ist nicht geöffnet. Sie erreichen uns per Mail, Telefon oder per Post.





/versions/nordenham/assets/Foto2 
logo logo logo logo logo